Wer sind Ihre Kunden und was sind deren Bedürfnisse? Was finden die Kunden gut, was finden sie schlecht? Mit Interviews, Contextual Inquiries und Analytics können Daten qualitativ und strukturiert erhoben werden.
Mit User-Centered-Design-Methoden zum erfolgreichen Produkt
Wo darf ich Sie sonst noch unterstützen?
Design Sprints
Organisation und Durchführung von Design-Sprints, um innovative Lösungen in kürzester Zeit zu entwickeln.
Persona Workshop
Gemeinsam entwickeln wir ein klares Bild über Ihre Zielgruppe. Mit kreativen Übungen werden detaillierte Personenprofile erstellt.
Interviews
Organisation, Rekrutierung und Durchführung von qualitativen Interviews, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Perspektiven Ihrer Nutzer zu gewinnen.
User Tests
Organisation, Rekrutierung und Durchführung von qualitativen User Tests, um wertvolle Einblicke in die Nutzung Ihres Systems zu gewinnen.
Expert Reviews
Ich überprüfe Ihre Website, Ihr Konzept sowie Ihr Visual Design auf Usability-Stärken sowie Schwächen und zeige konkrete Optimierungsvorschläge auf.
Quantitative Methoden
Durchführung und Organisation von Tree Testing, Card Sorting und Benchmarking zur Sammlung von quantitativen Nutzerdaten.